Haupt Claus

Belastende und einengende Denk- und Handlungsmuster, sowie zunehmende ernste Erkrankungen beeinträchtigen mehr und mehr unseren Alltag. Diese Tatsache spiegelt sich tagtäglich auch im Geschehen, was wir in der Welt erfahren und dennoch ist es nicht unser unabdingbares Schicksal. Richtungsweisend sind hier die Arbeiten von Dr. Joe Dispenza, Bruce Lipton Ph. D. und Gregg Braden.

Auf dem Hintergrund bahnbrechender fundierter wissenschaftlicher Erkenntnisse aus Quantenphysik, Herzforschung (Heartmath Institut), Neurowissenschaften, Neuroendokrinologie, Psychoimmunologie und Epigenetik, weisen sie uns mit geleiteten Meditationen und Übungen einen Weg aus dieser Sackgasse heraus. Es wird die Möglichkeit vorgestellt, wie wir mit Hilfe unserer Herzintelligenz, klare und richtungweisende Antworten auf elementare Fragen bekommen können. Darüber betrachten wir verschiedene Vorgehensweisen von Dr. Joe Dispenza, wie wir innere Erfahrungen kreieren können, die uns mit unserer zukünftigen Gegenwart verbinden. Im Gegensatz zu unserer tiefsten Gewohnheit, uns von Erfahrungen und Befürchtungen aus der Vergangenheit ausbremsen und blockieren zu lassen, schaffen wir so eine Basis für unsere Zukunft, um sie nach unseren tiefsten eigenen Bedürfnissen zu gestalten.

Der Vortrag gibt einen Überblick zu diesem komplexen Thema und lässt mit kurzen Übungen einen Einblick in ein neues, erfüllendes Sein erfahren.

Referentin: Claus Haupt, www.quanten-matrix-transformation.de