Lohrer Steffen

Steffen Lohrer arbeitet als "Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit" und Therapeut für buddhistische Psychotherapie. Als Heiler wird er von der internationalen Vermittlungsstelle für herausragende Heiler empfohlen.

Zuvor hatte der Diplom-Wirtschaftsingenieur vielfältige unternehmerische Tätigkeiten als Vorstand, Geschäftsführer, Aufsichtsrats- bzw. Verwaltungsratsmitglied und ist noch Investor bei mehreren Firmen.
Durch seine Steffen Lohrer Stiftung unterstützt er Menschen und Projekte in ihrem persönlichen Wachstum und mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden, z.B. viele berührende Camps für chronisch kranke Kinder, erfolgreiche Burnout Camps mit Heilern oder Homöopathie für sexuell missbrauchte Frauen.

Seine Leidenschaft war stets "die Verschmelzung von Unternehmensführung, Spiritualität und Wissenschaft". Er lehrt die Integration von energetischen Grundlagen in den realen Alltag, durch ein höheres Bewusstsein anzunehmen was gerade ist und damit mehr im inneren Frieden und Gelassenheit zu sein und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

In den letzten 30 Jahren war Steffen Lohrer als Speaker und Seminarleiter auf zahlreichen großen Kongressen und Veranstaltungen präsent. Er berührt und begeistert die vielen Teilnehmer mit seiner tiefen, liebevollen Präsenz und einem einfachen und verständlichen Vermitteln von komplexem Wissen.

www.lohrer-coaching.de

www.steffen-lohrer-stiftung.de