Dr. med. Petra Barron - Ärztin - Ayurveda

Dass ich Ärztin werden wollte, wusste ich schon als Kind. Ebenso, dass wir alle in Verbindung mit unserer Umgebung stehen, auch auf Ebenen, die mir keiner erklären konnte.
Nach dem Medizinstudium war mir deshalb bald klar, dass zu echter Heilung mehr gehört, als das, was uns die moderne, rein wissenschaftliche Medizin trotz all ihrer wichtigen Errungenschaften und Erfolge bieten kann.

Bei meinen Reisen nach Indien entdeckte ich dann in der Ayurvedischen Tradition ein Gesundheitssystem, das die Ganzheit des Menschen in den Mittelpunkt stellt und alles, was dem Menschen hilft, integriert. So ergänzt sich Alt und Neu und ermöglicht eine auf das Individuum perfekt abgestimmte Medizin.

Mit über 15 Jahren Erfahrung in beiden Systemen und zusätzlichen Wissen aus Naturheilkunde, orthomolekulärer und Ganzheitsmedizin, gebe ich mein Bestes, um Menschen gut auf Ihrem Weg zu betreuen und zu beraten.

www.praxisdrbarron.de