Skip to main content

24.04.2012 - Die Traditionelle Tibetische Medizin – eine uralte ganzheitliche Heilkunde

Dr. Namgyal ist Leiter der Choyang Tibetan Healing Trust in Südindien und betreut dort ansässige Tibeter und tibetische Flüchtlinge mit Hilfe der Traditionellen Tibetischen Medizin. In diesem Vortrag wird Dr. Namgyal die Grundprinzipien der Tibetischen Medizin aufzeigen und die Einzigartigkeit dieser uralten Naturmedizin vorstellen. Die Tibetische Medizin umfasst ein einzigartiges Diagnose- und Therapiesystem, das gerade auch bei vielen chronischen Zuständen erfolgreich eingesetzt werden kann. Durch seine außerordentlichen Kenntnissen und Erfahrungen kann Dr. Namgyal die erstaunliche Wirkung dieser Heilmedizin an vielen Beispielen aufzeigen und demonstrieren. Der Vortrag kann für alle Interessierte ein Einstieg sein das Tibetische Heilsystem kennen zu lernen und ggf. weiter zu vertiefen. Nicht zuletzt wird Dr. Namgyal auch das von seiner Frau mitgetragene soziale und medizinische Engagement für tibetische Flüchtlinge vorstellen. Es besteht die Möglichkeit Dr. Namgyal persönlich zu konsultieren.  

Di. 24.04.2012, 19:30 Uhr
Hörsaal 1

Referent: Dr. Phunrab Namgyal, www.shelkar-medicine.org/site/content/namgyal

Vortrag, 2012