Di. 11.07.2006: Die Chinesische Quantum Methode - altes Heilwissen in modernem Kontext

CQM ist eine der fortschrittlichsten subtilen Veränderungs- und Coachingkonzepten, die jedermann erlernen und sofort anwenden kann. Der große Vorzug dieser faszinierenden Methode liegt im breiten Anwendungsspektrum, das nicht auf gesundheitliche Themen beschränkt ist. In den letzten drei Jahr wurden mehrere tausend Menschen, aus allen Berufsbereichen, in der Methode trainiert. Die Methode wird sowohl im professionellen Bereich von Ärzten, Heilpraktikern, Tierheilpraktikern, Management Coaching, NLP Trainern, u.a Berufsgruppen angewandt, als auch im privaten Bereich zur Verbesserung seiner persönlichen Lebensbedingungen eingesetzt. Gabriele Eckert, die in Kalifornien lebende Trainerin und Gründerin von Hypervoyager -International Organisation for Quantum Methods, spricht über ihre Erfahrungen mit der Methode, die Ursprünge der Methode und wie sie dazu kam. Sie erklärt die Methode an Fallbeispielen aus dem Publikum.

Referentin: Gabriele Eckert, Kalifornien,   www.hypervoyager.com

Vortrag, 2006

Ganimed e.V.
Ganzheit in der Medizin
Förderkreis zur Lehre und Forschung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!