Skip to main content

22.11.2016: Erlebnisvortrag: In der Liebe sein – Entfaltung zu einem erweiterten Bewusstsein

Shinkara Kostak Gabriela

Die Entfaltungsmethode IN DER LIEBE SEIN verbindet den therapeutischen mit dem spirituellen Weg zu einem Weg des Herzens. Der therapeutische Aspekt wird hauptsächlich durch die Vier-Ströme-Methode aufgezeigt. Themen wie Feld-Resonanz-Arbeit, Prozesse in der Gebärmutter, Elternarbeit, das innere Kind, aber auch Schattenarbeit und das Erspüren des Urtraumas mit der Möglichkeit, dass es zum Schatz wird, kommen ans Licht. Parallel dazu wird durch das Gestalten und Einüben einer individuellen spirituellen Lebenspraxis das Bewusstsein erweitert. Die Verbundenheit mit unserem geistigen Selbst, mit unserer Herzensweisheit, lässt uns unsere Biographie und auch Krankheit aus einer höheren Ebene wahrnehmen und einordnen. Seelische Verletzungen werden gewürdigt und können heilen. Wir dienen dem LIEBENDEN SEIN und innerhalb einer Spirituellen Familie probieren wir, uns vom Leben vertrauensvoll führen zu lassen. Gemeinsames Tönen / Singen und eine Meditation runden unsere Begegnung ab.

Referent: Gabriela Shinkara Kostak, spirituelle Begleiterin, www.5-stern.de